Der Feuerwehrverein folgte langjähriger Tradition und eröffnete am Donnerstag die Kirchweih 2006. Mit zwei kräftigen Schlägen auf den Zapfhahn stoch Bürgermeister Günther um Punkt 17:00 Uhr das erste Fass der Kerwa 2006 an. Schnell füllte sich das Gerätehaus mit hungrigen Gästen, die von den Vereinsmitgliedern mit Fränkischer Schlachtschüssel und Bratwürsten bewirtet wurden. Natürlich darf bei einer Fränkischen Kerwa eine frisch gezapfte Maß Bier auch nicht fehlen. Wie auch in den letzten Jahren beglückten uns die Ortsburschen von Markt Bibart mit ihren Gesangsdarbietungen. An dieser Stelle noch einmal Besten Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Bürgermeister Günther beim anzapfen der ersten Kerwa Maß  Von links Bürgermeister Günther, Kommandant Stütz und Vereinsvorstand Spies

Fleißige Helfer so weit das Auge reichte  Ortsburschen oder auch Kerwaburschen genannt, dürfen bei einer Fränkischen Kerwa nicht fehlen

Die Donnerstagsgymnastik Gruppe verlegte ihre Aktivitäten ins Gerätehaus